Rückgabe- und Umtauschbestimmungen

Wann kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Ungeöffnete bzw. originalverpackte Bestellungen von Feminera kannst du innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurücksenden.

Wie kann ich eine Bestellung zurückgeben?
  1. Besuche unser Rücksendezentrum
  2. Gebe deine Bestellnummer und deine E-Mail-Adresse ein
  3. Befolge die Anweisungen und wähle das Produkt aus, das du zurücksenden möchtest
  4. Sobald dein Antrag genehmigt ist, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit den Versandrichtlinien
Welche produkte können nicht zurückgegeben werden?

Aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen ist die Rückgabe von bereits geöffneten oder benutzten Kosmetikartikeln ausgeschlossen.

Dies betrifft insbesondere:

  • Cremes, Make-up, Lippenstifte, Parfums
  • Pflegeprodukte für Haut, Haare und Nägel
  • Andere Produkte, die direkt mit der Haut oder Schleimhäuten in Kontakt kommen

Desweiteren können die folgenden Produkte nicht zurückgegeben werden:

  • Geschenkkarten
  • Skincare Guide (E-Book)
  • Ermäßigte Artikel (falls zutreffend)
Das Produkt, das ich erhalten habe, ist beschädigt!

Falls du ein beschädigtes oder falsch geliefertes Produkt erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice (support@feminera.de) innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt. Wir prüfen dein Anliegen und bieten dir einen Ersatz oder eine Erstattung an.

Können die Produkte umgetauscht werden?

Wir bitten um Verständnis, dass benutzte hygienische Produkt vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Welche Rückerstattungsmöglichkeiten gibt es?

Die folgenden Rückerstattungsoptionen für qualifizierte Rücksendungen werden unterstützt:

  • Rückerstattung als Gutschein
  • Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode
Wie schnell erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald dein zurückgesandter Artikel eingegangen ist und geprüft wurde, wirst du per E-Mail benachrichtigt. Die Erstattung des Betrages erfolgt innerhalb von 14 Werktagen nach der Zustellung.