Rückgaberichtlinie für Feminera Produkte

 

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig! Damit du sicher und unbesorgt einkaufen kannst, beachte bitte unsere Rückgabebedingungen für Kosmetikprodukte.

1. Rückgabe ungeöffneter Artikel

  • Du kannst Kosmetikartikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben, sofern die Verpackung ungeöffnet, unbenutzt und unbeschädigt ist.
  • Das Produkt muss sich in der Originalverpackung mit unversehrter Versiegelung befinden.
  • Nach erfolgreicher Prüfung erstatten wir dir den Kaufbetrag auf das ursprüngliche Zahlungsmittel.

2. Rückgabe geöffneter oder benutzter Artikel

  • Aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen ist die Rückgabe von bereits geöffneten oder benutzten Kosmetikartikeln ausgeschlossen.
  • Dies betrifft insbesondere:
    • Cremes, Make-up, Lippenstifte, Parfums
    • Pflegeprodukte für Haut, Haare und Nägel
    • Andere Produkte, die direkt mit der Haut oder Schleimhäuten in Kontakt kommen

3. Rückgabe bei beschädigten oder fehlerhaften Produkten

  • Falls du ein beschädigtes oder falsch geliefertes Produkt erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice (support@feminera.de) innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt.
  • Wir prüfen dein Anliegen und bieten dir einen Ersatz oder eine Erstattung an.

4. Wie bekomme ich das Rücksende-Etikett für die Rücksendung?

  • Melde deine Rücksendung in unserem Rückgabeportal an.
  • Du erhältst von uns nachfolgend ein Rücksende-Etikett, womit du deine für eine Rücksendung qualifizierten Produkte zurückschicken kannst.
  • WICHTIG: Beachte, dass die Rücksendung durch ein von uns erstelltes Rücksende-Etikett erfolgen muss, ansonsten kann die Zustellung nicht erfolgen.
  • Nach Eingang und Prüfung der Rücksendung erfolgt die Erstattung innerhalb von 14 Tagen.

Für weitere Fragen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Dein Feminera Team